Paarshooting in der Saalestadt

Halle. Der erste warme Tag des Jahres, ein entspanntes Paar und einen guten Freund an der Seite - mehr braucht es nicht für ein schönes, leider zu kurzes, Shooting in der Saalestadt Halle.

Halle Saale Blick aus der Moritzburg


Um mich als Hochzeitsfotograf für Halle auf die Hochzeitssaison einzustimmen, verabrede ich mich immer gern für ein Paarshooting. Über Instagram lassen sich diese Shootings gut organiseren. Ich kann dann wieder ein wenig Praxis sammeln und Dinge ausprobieren, das Pärchen bekommt dafür die Bilder und damit eine schöne Erinnerung.



Schon zwei Wochen davor war ich zu einem solchen Shooting eingeladen, welches mein Freund Thomas Sasse, ein Hochzeitsfotograf aus Magdeburg, auf die Beine gestellt hatte. Dieses fand aber am Magdeburger Wissenschaftshafen und bei eisigen Temperaturen statt. Wir waren dort gleich 3 Fotografen, denn ein Hamburger Hochzeitsfotograf, der auf Besuch in Magdeburg war, hatte sich noch zu uns gesellt. Dafür waren aber auch zwei Paare vor Ort.



Auch diesmal hatte Thomas netterweise seine Verbindungen spielen lassen. Ein befreundeter Fotograf, der in Halle lebt, und dessen Freundin, standen uns zur Verfügung. Ich hatte den Hallenser Fotograf, der ab und an auch Hochzeiten fotografiert, schon auf einer Ausstellung von Thomas kennengelernt, seine sympathische Freundin kannte ich bisher noch nicht.

Paarshooting in Halle/Saale


Wir trafen uns an der Moritzburg. Kaum zu glauben, das nur zwei Wochen zwischen Schnee und den sommerlichen Temperaturen in Halle lagen.

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

Die beiden waren wirklich großartig und Halle bot, wie immer prächtige Gelegenheiten für tolle Aufnahmen. Ich bin ein großer Fan der Saalestadt und immer begeistert, als Hochzeitsfotograf in Halle tätig zu sein. Die Wege sind kurz, die Gassen eng und es bieten sich fast überall Gelegenheiten. Nun aber genug der Worte, ich lasse jetzt die Bilder für sich sprechen.

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

Hochzeitsfotograf Halle Saale - Licht von dieser Welt

hochzeitsfotografie halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf in halle saale - licht von dieser welt

Strassenbahn in Halle Saale

weddingphotographer für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotografen halle - licht von dieser welt

weddingphotography halle saale germany

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

in Halle Saale

streetphotography halle saale

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf halle saale - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle silhouette - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

Halle Saale

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf für halle - licht von dieser welt

hochzeitsfotograf halle saale - licht von dieser welt

hochzeitsfotos halle saale - licht von dieser welt

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Auftrag als Hochzeitsfotograf Halle,

Herzlichst

Sebastian

Kommentare

Beliebte Posts